Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
flohey
16 août 2010

Was ich eines Tages erreichen möchte...

I will translate this soon.... If I do now. it will never have the same effect... sry

 Hier ein kleiner Ausschnitt eines Onlinegesprâchs über das NachrichtenSystem von animexx.de.
Ich antwortete, wie ich mich gerade fühlte.

Er schrieb :
> Weißt du, nachdem du mit dem Studium fertig bist und du schon eine Weile
> gearbeitet hast, schon ein paar große Projekte abgeschlossen hast, wofür
> sollte dich die Welt kennen; als was möchtest du als Künstlerin gesehen werden?
Ich schrieb :
hm... Eine humorvolle Erfinderin leicht kritischer Bilder, die aber herzhaft und sensibel sind, aber bitte ohne (!!!) kitschig zu werden!!! Erzâhlungen, die etwas vermitteln, an die man sich errinnert, die aber nie die Welt verândern werden. Sie existieren, weil die Leute es môchten, nicht, weil die Geschichten unanbdingbar sind...

In ein paar Jahren werde ich diese Zeilen vielleicht lesen und lachen....
Egal wie es auch werden mag....

bisous X3

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité